Übungsarchiv

Dülmen,
Am Samstag fand ein großer Übungstag für die beiden Bergungsgruppen, sowie für die Fachgruppe Wasserschaden Pumpen statt.
mehr
Rheine,
All diese Themen standen am vergangenen Wochenende für 11 Helfer aus den Ortsverbänden Greven und Rheine auf dem Programm. Unter der Leitung von den Ausbildern Paul Wehry und Manuel Koße wurden die Helfer zu…
mehr
Rheine,
Den zweiten Teil der Ausbildung zum Führen der Motorsäge absolvierten 8 Kameraden der Feuerwehr sowie 4 Helfer des Ortsverbandes Rheine in den letzten zwei Wochen.
mehr
Rheine,
Auf dem heutigen Dienstplan standen eine Vielzahl von Ausbildungen für die Helfer aus Rheine. Den Anfang machten unsere Motorsägenführer. Nachdem in den letzten Wochen die Niederlegung von Bäumen und deren Zerkleinerung…
mehr
Rheine,
Trotz des gerade laufenden Umzuges geht die Ausbildung und Qualifikation der Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes weiter. Um für Einsätze bei Sturm und für die Beseitigung von umgeknickten Bäumen gerüstet zu sein, müssen sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: