Logistik & Unterbringung

Der Ortsverband Rheine verfügt über eine große Auswahl an verschiedener Ausstattung zur Logistik oder Unterbringung. Ob Zelte, mobile Tankstelle oder einfache Feldbetten, durch die verschiedene Ausstattung kann der Ortsverband autark seine Helfer im Einsatz versorgen und unterbringen.

Lanco SG 30 Zelte

Der Ortsverband verfügt über insgesamt drei SG 30 Zelte. Zwei gehören der FGr. N und eins gehört dem Ortsverband.

• 6.00 m x 5.64 m = 33.80 m2
  • Platz für 10-12 Feldbetten
  • Platz für 6 Bierzelt Garnituren

Feldbetten

Insgesamt verfügt der Ortsverband über 40 handelsübliche Feldbetten für die Unterbringung.

Thermobile ITA 35 RCS Zeltheizung

Der Ortsverband verfügt über insgesamt drei Zeltheizungen der Marke Thermobile Typ ITA 35 RCS. Zwei gehören der FGr. N und eins dem Ortsverband.

• Modell: ITA 35 RCS
  • Treibstoff: Diesel
  • Verbrauch max.: 2,4 kg/Std.
  • Heizleistung: 24 kW
  • Nennstrom 1,3 A

Tische & Bänke

Insgesamt verfügt der Ortsverband über 20 klappbare Tische & 40 klappbare Bänke in Transportgestellen, welche mittels eines Gabelstaplers ganz einfach verladen werden können.

Rietberg Kraftstoffbehälter Quadro-DV 450

Die mobile Tankanlage ist für die Betankung von Maschinen und Geräten an Einsatzstellen und abseits von befestigten Wegen gedacht.
Zugelassen sind die Behälter zur Aufstellung im Freien und in Gebäuden, sowie zur Verwendung in Wasserschutz- und Erdbebengebieten.

• Maße: 800x1200x942 mm
  • Gewicht: ca. 238 kg
  • Volumen: 437 Liter Diesel
  • Geschlossene Fußkonstruktion für den sicheren Gabelstaplertransport
  • 4 Kranösen für das sichere Kranen gemäß DGUV Information 209-013
  • Abschließbarer, federunterstützter Deckel
  • Zapfventilhalter mit Rücklaufmöglichkeit
  • Deckel mit stabiler 3-Punkt-Sicherheitsverriegelung mit innenliegendem Schließzylinder
  • Der Zapfhahn ist auch bei verzurrtem Behälter zugänglich
  • Doppelwandig mit permanenter und energieunabhängiger Vakuum-Lecküberwachung beider Wände

Satz Fahrbahnplatten

Die vielseitig verwendbare Bodenschutzplatte kann in den verschiedensten Anwendungsgebieten eingesetzt werden. Die Platten sind biegsam und elastisch, dadurch können sich die Platten bei Belastung dem Untergrund anpassen und bei Entlastung in den Ursprungszustand zurückformen. Man kann mit den Platten Wege, Flächen oder um einen Untergrund zum Abstellen von Fahrzeugen bauen.

• Maße: 2400 mm x 1200 mm x 29 mm
  • Gewicht: 39 kg pro Platte
  • Anzahl: 30 Platten
  • Max. Fläche: 89,4 m2