Einsatzarchiv

Greven,
Die Feuerwehren Greven und Emsdetten wurden am Sonntag gegen 18 Uhr zu einem Brand auf einem Bauernhof in Greven alarmiert. Als die Feuerwehr eintrifft, waren bereits keine Menschen und Tiere mehr in dem brennenden Gebäude. Ein…
mehr
Rheine,
Gegen 0:35 Uhr erhielten wir den Einsatzauftrag zum Ausleuchten einer Einsatzstelle an der Kreuzung Hopstener Damm / Siedlerstraße in Rheine. Aufgrund der Größe der Einsatzstelle machten sich die Fachgruppe N, sowie die…
mehr
Münster,
Die Massen an Neuschnee, die in der vergangenen Woche im Münsterland niedergegangen sind, haben den Münsteraner Winterdienst an seine Grenzen gebracht. Deshalb wurde das Technische Hilfswerk um Unterstützung gebeten. Auch…
mehr
Rheine,
Am Donnerstag lieferten zahlreiche Einheiten aus den Ortsverbänden Greven, Ibbenbüren, Lengerich und Rheine insgesamt 450.000 OP-Masken an die Städte und Kommunen des Kreises Steinfurt. In den vergangenen Tagen war die Verteilung…
mehr
Bielefeld,
Gestern unterstützen fünf Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Rheine unter der Leitung von Frederik Löbker die Feuerwehr in Bielefeld bei einem Großbrand auf einem Bauernhof in Bielefeld. Zusätzliche Unterstützung erfährt die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: