Einsatzarchiv

Ochtrup,
Der THW-Ortsverband Rheine unterstütze nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B54 nahe Ochtrup am Freitag die Aufräumarbeiten. In der Nacht auf Samstag rückten die Bergungsgruppe und Räumgruppe mit dem Radlader aus. Nachdem…
mehr
Rheine,
Bei einer Gasexplosion in Lienen wurde ein Feuerwehrkamerad aus Lienen tödlich verletzt. Auch weitere Einsatzkräfte wurden zum Teil schwer verletzt. Zwei Feuerwehrmänner wurden während der Explosion verschüttet, ihre Befreiung aus…
mehr
Greven,
Seit Dienstag unterstützten Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Rheine die Aufräumarbeiten nach dem Brand, der am Montagabend in einem Parkhaus des Flughafen Münster Osnabrück ausgebrochen war. Die mehr als 50 Helferinnen und…
mehr
Steinfurt,
Unser Baufachberater Martin Forstmann hat am Freitag die Feuerwehr Steinfurt bei einem Einsatz in Ostendorf unterstützt. Dabei wurde ein Hofbrand gelöscht. Unser Fachberater untersuchte die Wände des Brandobjektes auf Sicherheit…
mehr
Emsdetten,
Der THW Ortsverband Rheine wurde am Montagabend zur Unterstützung der Feuerwehr zu einem Großbrand in einem Abfallentsorgungsbetrieb in Emsdetten alarmiert. 20 Einsatzkräfte rückten aus, um die Einsatzstelle für die nächtlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: