Meldungsarchiv

Rheine,
Am Dienstag, den 04. August 2020 fand im Regionalbereich Münster eine erste über-regionale Online CBRN-Schulung für die Grundausbildung statt. Sieben Ortsverbände (Beckum, Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Münster, Oelde, Warendorf)…
mehr
Rheine,
Gestern fand der Dienstabend des technischen Zuges statt. Natürlich mit ausreichendem Abstand, sowohl zwischen den Gruppen, als auch untereinander. Dies änderte jedoch nichts an der exzellenten Stimmung in der Helferschaft.
mehr
Rheine,
In diesem Jahr ist vieles anders, doch trotz Corona hat der Ortsverband Rheine gemeinsam mit der DLRG OG Rheine e.V. die Emsstege wie gewohnt aufgebaut. Denn sicherlich werden viele Leute zuhause Urlaub machen.
mehr
Rheine,
Seit März war der Betrieb beim Technischen Hilfswerk in Rheine auf das Minimum reduziert. Alles war auf die Aufrechterhaltung der Einsatzfähigkeit und Einsätze, wie die Maskenverteilung für die Stadt Rheine beschränkt. Nun beginnt…
mehr
Rheine,
Seit einigen Wochen verfügt die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Rheine über ein neues Transportgestell für die Anbaugeräte des Radladers. So können auf dem Kipper der Gruppe, alle relevanten Geräte mitgeführt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: