Einsatzarchiv

Greven,
Greven Nachdem die zentrale Registrierungsstelle für Flüchtlinge am Flughafen Münster/Osnabrück in der letzten Woche erfolgreich den Probebetrieb absolviert hat, wurde das Wochenende genutzt um die Einrichtung Winterfest zu machen…
mehr
Lotte,
Lotte. Der Großbrand einer Spedition in Lotte rief am Mittwoch, den 19.08.2015 auch das Technische Hilfswerk Ortsverband Rheine auf den Plan.
mehr
Ochtrup,
Ochtrup. Am Donnerstag den 16.04. kam es in einer ochtruper Lagerhalle, in welcher insbesondere Plastik gelagert wurde, zu einem schweren Brand. Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Ochtrup wurde unsere Fachgruppe Räumen…
mehr
Münster,
Provisorische Holzbrücke ersetzt bis Pfingsten die metallene Schwimmbrücke am Aasee in Münster
mehr
Hörstel-Dreierwalde,
Hörstel-Dreierwalde Auf dem ehemaligen Flugplatz in Dreierwalde ist am Freitagabend ein Shelter in Brand geraten. In dem ehemaligen Flugzeughangar ist Stroh gelagert, das Feuer gefangen hat. Das THW Rheine unterstützte die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: