Einsatzarchiv

In der Nacht vom 29.07.05 zum 30.07.05 kam es in Rheine und Umgebung zu Überflutungen durch starke Regenfälle. Um 3:15 Uhr alarmierte die Leitstelle der Feuerwehr die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW.
mehr
Nur noch wenige Wochen ziehen ins Land, bis in Köln der Startschuss für den Weltjugendtag fällt. Doch hinter den Kulissen des THW in der zentralen Koordinationsgruppe in Düsseldorf und auch im Ortsverband Rheine laufen die…
mehr
Am Samstag, 14.Mai, wurde um 14:15 die Fachgruppe Räumen alamiert. Sie wurde von der Leitstelle Coesfeld angefordert. Zwischen Billerbeck und Havixbeck brannten 3600 Strohballen.
mehr
Am 19. September fand die fünfte Auflage des vom Inline-SkateVerein Rheine veranstalteten Inline-Skate-Marathons statt, zu dem sich bereits in der Vorbereitungsphase über 250 Skater angemeldet hatten.
mehr
Für den Volksbank-Münster Marathon, der am 05. September im Stadtteil Roxel stattfand, wurde das THW Münster gebeten die Streckensicherung zu übernehmen. Diesbezüglich bat der THW Ortsverband Münster die Ortsverbände Beckum,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: