Einsatzarchiv

  • 16.11.2000

    Einsatz

    Unterstützung der Feuerwehr bei der Brandbekämpfung in Ostbevern


  • 25.07.2000

    Einsatz

    Angespülter Mutterboden mit Bergungsräumgerät entfernt


  • Helfer im Einsatz

    12.04.2000

    Sichern eines einsturzgefährdeten Hochregals

    Am 12.04. 2000 wurde das THW zu einem Einsatz in eine Firma gerufen, die mit Baubedarf handelt. Ein Hochregal war von einem Fahrzeug angeschlagen worden und drohte einzustürzen. Das Hochregal wurde gesichert und die bedrohte Ware abgepackt. Um 1 Uhr in der Nacht war der Einsatz beendet.


  • 21.03.2000

    Einsatz

    Erstellen einer Zuwegung


  • 01.01.2000

    Einsatzbereitschaft zum Jahrtausendwechsel

    Zum Jahrtausendwechsel befürchteten die Behörden eine Vielzahl von Problemen, verursacht durch Computerpannen. Aus diesem Grund verbrachten rund 80 THW-Helfer mit ihren Partnern und Partnerinnen die Silvesternacht in der Unterkunft, um auf mögliche Schadenslagen schnell reagieren zu können. Zum Glück blieben die erwarteten Störungen aus und die Helfer konnten, nachdem …


<< < 11 12 13 14 15 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: