Einsatzarchiv

  • Greven, 15.10.2019

    Parkhausbrand in Greven
    THW-Ortsverband Rheine unterstützt Aufräumarbeiten

    Seit Dienstag unterstützten Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Rheine die Aufräumarbeiten nach dem Brand, der am Montagabend in einem Parkhaus des Flughafen Münster Osnabrück ausgebrochen war. Die mehr als 50 Helferinnen und...mehr


  • Steinfurt, 11.10.2019

    Baufachberatereinsatz bei Bauernhofbrand

    Unser Baufachberater Martin Forstmann hat am Freitag die Feuerwehr Steinfurt bei einem Einsatz in Ostendorf unterstützt. Dabei wurde ein Hofbrand gelöscht. Unser Fachberater untersuchte die Wände des Brandobjektes auf Sicherheit...


  • Emsdetten, 13.08.2019

    Einsatz in Emsdetten
    THW bei Großbrand in Emsdetten im Einsatz

    Der THW Ortsverband Rheine wurde am Montagabend zur Unterstützung der Feuerwehr zu einem Großbrand in einem Abfallentsorgungsbetrieb in Emsdetten alarmiert. 20 Einsatzkräfte rückten aus, um die Einsatzstelle für die nächtlichen...mehr


  • Steinfurt, 25.12.2018

    Kleintransporter landet nach Irrfahrt in Schaufenster

    Er durchbrach den Poller zur Fußgängerzone, als wäre es ein Streichholz gewesen, hinterließ in der Steinstraße eine Spur der Verwüstung und kam schließlich in Schaufenster und Mauerwerk des Stadtwerke-Kundencenters zum Stehen:...mehr


  • Meppen, 04.10.2018

    Einsatzende In Meppen
    THW blickt auf erfolgreiche Wochen zurück

    Am Montag ging der längste Einsatz in der Geschichte des THW in Rheine zu Ende. Es wurde Wasser zur Löschung des Moorbrandes auf einem Bundeswehrgelände in Meppen gefördert. Über 2 Wochen die Großpumpe aus Rheine in einer sieben...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: