Jahresübersicht

Ahrweiler,
Es ist eine der schlimmsten Naturkatastrophen, die Deutschland je erlebt hat: das Unwetter Mitte Juli 2021. Für das Technische Hilfswerk (THW) folgte der größte Einsatz in seiner mehr als 70-jährigen Geschichte. Über mehrere…
mehr
Rheine,
aus unserer Mitte gerissen wurde. Annika ist nach schwerer Krankheit am vergangenen Donnerstag im Alter von 25 Jahren verstorben.
mehr
Rheine,
Am Wochenende fand im Ortsverband Rheine eine Bereichsausbildung Atemschutzgeräteträger (AGT) statt. Damit die Helfer des Regionalbereiches Münster auch Einsätze meistern, in denen sich giftige Stoffe in der Atemluft befinden,…
mehr
Euskirchen,
Heute vor drei Monaten zog Tief Bernd über Deutschland und richtete massive Schäden an. Schon am Vormittag des 14.7. wurde unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen nach Hagen alarmiert. Im weiteren Verlauf des Tages, wurden alle…
mehr
Rheine,
Thomas Kutscha, langjähriger Jugendbetreuer in unserem Ortsverband, wurde am Sonntag mit dem Bürgerpreis der Stadt Rheine für sein Engagement ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: