Jahresübersicht

Rheine,
Gestern Abend fand unser regelmäßiger Ausbildungsdienst der Grundausbildung statt. Alle zwei Wochen Mittwochs wird die aktuelle Grundausbildung zu den verschiedenen Themen des Lehrsplans ausgebildet. Gestern stand unter…
mehr
Ibbenbüren,
Am Freitag, den 14. April 2023, erreichte uns ein Amtshilfeersuchen der Kriminalpolizei (Kripo). Der Grund: In einer Lagerhalle in Ibbenbüren, welche in der Nacht zu Ostersonntag in Brand geraten war, mussten Trümmer beseitigt…
mehr
Rheine,
Am Ostersonntag haben wir uns auf unserem traditionellen Treffen zusammengefunden, um gemeinsam zu grillen und uns gemütlich zu unterhalten. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Helferinnen und Helfer mit ihren Familien…
mehr
Schöppingen,
Am 2. April 2023 war das Technische Hilfswerk bei einem Scheunenbrand auf einem Pferdehof in Schöppingen im Einsatz. Um kurz vor sieben Uhr morgens wurde der Fachberater des THW Gronau von der Feuerwehr Schöppingen angefordert,…
mehr
Hörstel,
Am vergangenen Samstag führten wir eine Übung in Hörstel durch, bei der die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und die Bergungsgruppe beteiligt waren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: