Jahresübersicht

Rheine,

Samstag fand in Rheine nicht nur die Prüfung zur Grundausbildung statt. Während der Prüfung konnten schon etliche Helfer den neuen Radlader bestaunen. Die Leistungsdaten, Ökonomie und Ökologie unseres Neuzuganges überzeugen.Da…

mehr
Rheine,
Am vergangenen Samstag stand für 16 Prüflinge, aus dem gesamten Münsterland die Grundausbildungsprüfung an. Nach intensiver ca. 120-stündiger Ausbildung war auch für 8 Helferanwärter aus dem Ortsverband Rheine der große Tag…
mehr
Rheine,
Am Morgen des 18. April macht sich um 6:30 10 Helfer aus unserem Ortsverband auf in den Einsatz bei der Entschärfung der vermuteten Weltkriegsbombe in Rheine.
mehr
Rheine,
In den letzten Tagen erreichte die Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) aus Rheine eine gute Nachricht aus Bonn. Die THW Leitung hat sich nach Empfehlung des Landesverbandes und auf ausdrücklichen Wunsch vom Präsident des…
mehr
Rheine,
Das THW in Rheine unterstützt die Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Ursachenermittlung in Folge eines schweren Busunfalls. Der verunfallte Bus war in einer Kurve von der Straße abgekommen und auf die Seite gestürzt. Bei dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: