Jahresübersicht

Wettrup,
In Wettrup brannten seit den frühen Abendstunden mehrere Gebäude einer Pferdezucht. Am frühen Freitagmorgen wurde die Räumgruppe des THW-Ortsverbandes aus Rheine nach alarmiert, um die Feuerwehr bei der Bekämpfung des Großbrandes…
mehr
Schloß Holte - Stukenbrock,
Nach langer Vorbereitung war es am Sonntag dann so weit: Die zehn Sieger der Vorentscheide aus ganz Nordrhein-Westfalen traten gegeneinander an, um sich für den Bundeswettkampf im nächsten Jahr zu qualifizieren. Den Rahmen hierzu…
mehr
Steinfurt,
Am Freitag, den 13. Juli 2018 bekam der 4. Zug des Löschzuges Borghorst der Feuerwehr Steinfurt Besuch vom Technischen Hilfswerk (THW) des Ortsverbandes Rheine. Unter der Leitung von Ortsbeauftragten Bernhard Heeke standen 25…
mehr
Rheine,
Heute waren unsere Helfer Frederik Löbker und Jörg Sandmann beim Gymnasium Dionysianum. Sie zeigen im Rahmen der Verkehrssicherheitstage den Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse anhand unseres Gerätekraftwagens die Gefahren des…
mehr
Münster,
13 Helfer des Ortsverband Rheine haben am vergangenen Wochenende den Katholikentag unterstützt. Insgesamt 20 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Beckum, Coesfeld, Havixbeck, Rheine und Warendorf. haben 4 Nächte in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: