Jahresübersicht

Emsdetten,
Der THW Ortsverband Rheine wurde am Montagabend zur Unterstützung der Feuerwehr zu einem Großbrand in einem Abfallentsorgungsbetrieb in Emsdetten alarmiert. 20 Einsatzkräfte rückten aus, um die Einsatzstelle für die nächtlichen…
mehr
Rudolstadt,
Die Gruppe der THW-Jugend Rheine hat am vergangenen Sonntag im thüringischen Rudolstadt den vierten Platz beim Bundeswettkampf belegt. Hierbei traten Jugendmannschaften aus allen 16 Bundesländern an. Den ersten Platz belegte die…
mehr
Rheine,
Sie hantieren mit Handwerkszeug, Sanitätsmaterial und schweren Baumaterialien: In der THW-Jugend wird der Grundstein für das spätere ehrenamtliche Mitwirken bei Einsätzen des Technischen Hilfswerks gelegt. Bereits in den…
mehr
Rheine,
Jahrelang ringt der THW-Ortsverband Rheine schon um einen Neu- und Umbau seines extrem abgängigen Gebäudes an der Hauenhorster Straße. Nachdem sich das Verfahren offensichtlich ewig hinzog, schaltete sich 2015 die…
mehr
Rheine,
In der aktuellen Woche hat unser Ortsverband die Emsbühne in der Innenstadt von Rheine aufgebaut. Der Auf- und Abbau der Emsbühne gehört für uns zum festen Bestandteil in der Terminplanung des Ortsverbandes in Rheine.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: