Jahresübersicht

Rheine,
Am Mittwochabend fand die Kick-Off Veranstaltung der neuen Grundausbildung in Rheine statt.
mehr
Rheine,
Am vergangenen Sonntag stellte sich der THW-Ortsverband Rheine zusammen mit der Feuerwehr auf der Straßenparty vor. Bei bestem Wetter besichtigten zahlreiche Besucher die ausgestellten Großfahrzeuge auf dem Staelschen Hof.
mehr
Coesfeld,
Am Samstag, den 14.09. nahmen insgesamt 12 Teilnehmer des Ortsverbandes Rheine an der Veranstaltung „Engagiert für NRW“ in der Bürgerhalle in Coesfeld teil.
mehr
Rheine,
Starkregen, Hochwasser oder Brand die Einsatzgebiete des Technischen Hilfswerks (THW) sind vielfältig. Nun sucht der Ortsverband Rheine nach neuen Helfern, um in allen Gebieten gut aufgestellt zu sein. „Wem herkömmliche Hobbys zu…
mehr
Oelde,
Am vergangenen Samstag nahm die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Rheine an der Leistungsabzeichenprüfung im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde teil. Aus ganz Nordrhein-Westfahlen waren über 100 Jugendliche zusammengekommen, um die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: