Jahresübersicht

Rheine,
Am Dienstag, den 04. August 2020 fand im Regionalbereich Münster eine erste über-regionale Online CBRN-Schulung für die Grundausbildung statt. Sieben Ortsverbände (Beckum, Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Münster, Oelde, Warendorf)…
mehr
Rheine,
Wir haben euch schon viel vom Ortsverband vorgestellt, eine Einheit haben wir euch aber noch nicht so häufig gezeigt: Unseren Zugtrupp, der den Zugführer beim Führen des technischen Zuges unterstützt. Im Einsatz besteht dieser in…
mehr
Rheine,
Gestern fand der Dienstabend des technischen Zuges statt. Natürlich mit ausreichendem Abstand, sowohl zwischen den Gruppen, als auch untereinander. Dies änderte jedoch nichts an der exzellenten Stimmung in der Helferschaft.
mehr
Rheine,
In diesem Jahr ist vieles anders, doch trotz Corona hat der Ortsverband Rheine gemeinsam mit der DLRG OG Rheine e.V. die Emsstege wie gewohnt aufgebaut. Denn sicherlich werden viele Leute zuhause Urlaub machen.
mehr
Münster,
Der Ortsverband Rheine unterstützt den OV Münster auf Anforderung der Polizei bei der Sicherung von Beweismaterial im Missbrauchsfall in einer Gartenlaube in Münster Kinderhaus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: