Jahresübersicht

Rheine,
Für en Fall, dass Rheine in den nächsten Tagen von den Schneemassen betroffen sein wird, haben wir noch einmal unsere Einsatzbereitschaft geprüft. Aktuelle Informationen findet ihr auf der Seite des Deutschen Wetterdienstes (DWD).…
mehr
Rheine,
Die jährliche Belastungsübung stand heute für 18 Atemschutzgeräteträger des Ortsverbandes Rheine an. Coronabedingt fand dies nicht in der Atemschutzübungsstrecke der Feuerwehr in Rheine statt, sondern in der Unterkunft des…
mehr
Rheine,
Gesten Abend fand zum ersten Mal eine online Erste-Hilfe-Schulung für die Einsatzkräfte der Fachgruppen Räumen und Wasserschaden-Pumpen statt. Ausgebildet wurden sie dabei von Tim und David, zwei erfahrenen Ausbildern aus dem…
mehr
Rheine,
Am Donnerstag lieferten zahlreiche Einheiten aus den Ortsverbänden Greven, Ibbenbüren, Lengerich und Rheine insgesamt 450.000 OP-Masken an die Städte und Kommunen des Kreises Steinfurt. In den vergangenen Tagen war die Verteilung…
mehr
Rheine,
Mit knapp 150 Personen trifft sich der Ortsverband Rheine normalerweise zur gemütlichen Weihnachtsfeier zusammen mit den Partnern, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Dieses Jahr fand diese Weihnachtsfeier digital auf dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: