Ochtrup, 16.04.2015

Fachgruppe Räumen in Ochtrup im Einsatz

Ochtrup. Am Donnerstag den 16.04. kam es in einer ochtruper Lagerhalle, in welcher insbesondere Plastik gelagert wurde, zu einem schweren Brand. Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Ochtrup wurde unsere Fachgruppe Räumen alarmiert. Da die Halle bereits vollständig ausgebrannt war, sollte durch unsere Räumgruppe die Niederlegung der Reste des Gebäudes erfolgen. Aufgrund der sich ändernden Einsatzsituation musste jedoch von einem Einsatz unseres Räumgerätes Abstand genommen werden.

Foto: WN


  • Foto: WN

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: