Übungsarchiv

THW bildet Feuerwehrmänner und Frauen im Rahmen eines Technischen Hilfe Lehrgangs aus
mehr
Den Transport der EMS-Schwimmstege ins Winterquartier übernahmen 27 THW-Helfer und 6 DLRG-Helfer aus Rheine. Weiterer Schwerpunkt an diesem Tag war die Erprobung des neuen Digitalfunks unter den Aspekten Empfang, Sprachqualität…
mehr
Rheine Im Rahmen der jährlichen Havarieübung im Klärwerk Rheine Nord leerte die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen ein Belebungsbecken des Klärwerks.
mehr
Münster Am Wochenende, vom 29. bis 30. September, hat der OV Rheine eine Kraftfahrerausbildung in Münster – Dorbaum durchgeführt. Die Fahrt zum Übungsgelände wurde als Verbandsfahrt durchgeführt. Auf verschiedenen festgelegten…
mehr

Castrop-Rauxel. Bereits zum 5. mal seit 2008 fand ein SEA-Maschinisten Lehrgang im Ortsverband Castrop-Rauxel statt. An diesem Lehrgang nahmen Teilnehmer aus den Ortsverbänden Aachen, Bochum, Bottrop, Dortmund, Essen,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: