Übungsarchiv

Hörstel,
Am vergangenen Samstag führten wir eine Übung in Hörstel durch, bei der die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und die Bergungsgruppe beteiligt waren.
mehr
Rheine,
Am vergangenen Mittwoch fand beim THW Rheine eine spannende Übung statt Die Fachgruppen Wasserschaden Pumpen und Notversorgung und Notinstandsetzung hatten gemeinsam einen Einsatz geplant und auch der Zugtrupp sowie die…
mehr
Rheine,
Am vergangenen Samstag fand eine Fortbildung für unsere CBRN-Helfer statt. CBRN steht für Chemisch, Biologisch, Radiologisch und Nuklear.
mehr
Rheine,
So klingt es im Einsatz, wenn der Gruppenführer der Räumgruppe aus Rheine, den Zugführer aus Rheine über Funk kontaktiert.
mehr
Rheine,
Den ersten Dienst im Jahr nutzen wir für unsere jährlichen Belehrungen. So sprechen wir heute zum Beispiel über das Arbeiten mit verschiedenen Werkzeugen, den Brandschutz oder den Umgang mit Chemikalien.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: