Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. 

Aktuelle Informationen

  • Ibbenbüren, 14.04.2023

    Einsatz für die Räumgruppe im Auftrag der Kriminalpolizei

    Am Freitag, den 14. April 2023, erreichte uns ein Amtshilfeersuchen der Kriminalpolizei (Kripo). Der Grund: In einer Lagerhalle in Ibbenbüren, welche in der Nacht zu Ostersonntag in Brand geraten war, mussten Trümmer beseitigt...mehr


  • Rheine, 09.04.2023

    Osterabend beim THW Rheine

    Am Ostersonntag haben wir uns auf unserem traditionellen Treffen zusammengefunden, um gemeinsam zu grillen und uns gemütlich zu unterhalten. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Helferinnen und Helfer mit ihren Familien...mehr


  • Schöppingen, 02.04.2023

    Einsatz Brand Pferdehof
    Unterstützung der Feuerwehr Schöppingen

    Am 2. April 2023 war das Technische Hilfswerk bei einem Scheunenbrand auf einem Pferdehof in Schöppingen im Einsatz. Um kurz vor sieben Uhr morgens wurde der Fachberater des THW Gronau von der Feuerwehr Schöppingen angefordert,...mehr


  • Hörstel, 01.04.2023

    Gemeinsame Übung der Fachgruppen

    Am vergangenen Samstag führten wir eine Übung in Hörstel durch, bei der die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und die Bergungsgruppe beteiligt waren. mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche