Meldungsarchiv

Rheine,
Am vergangenen Sonntag stellte sich der THW-Ortsverband Rheine zusammen mit der Feuerwehr auf der Straßenparty vor. Bei bestem Wetter besichtigten zahlreiche Besucher die ausgestellten Großfahrzeuge auf dem Staelschen Hof.
mehr
Coesfeld,
Am Samstag, den 14.09. nahmen insgesamt 12 Teilnehmer des Ortsverbandes Rheine an der Veranstaltung „Engagiert für NRW“ in der Bürgerhalle in Coesfeld teil.
mehr
Rheine,
Starkregen, Hochwasser oder Brand die Einsatzgebiete des Technischen Hilfswerks (THW) sind vielfältig. Nun sucht der Ortsverband Rheine nach neuen Helfern, um in allen Gebieten gut aufgestellt zu sein. „Wem herkömmliche Hobbys zu…
mehr
Rheine,
Jahrelang ringt der THW-Ortsverband Rheine schon um einen Neu- und Umbau seines extrem abgängigen Gebäudes an der Hauenhorster Straße. Nachdem sich das Verfahren offensichtlich ewig hinzog, schaltete sich 2015 die…
mehr
Rheine,
In der aktuellen Woche hat unser Ortsverband die Emsbühne in der Innenstadt von Rheine aufgebaut. Der Auf- und Abbau der Emsbühne gehört für uns zum festen Bestandteil in der Terminplanung des Ortsverbandes in Rheine.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: