Meldungsarchiv

Nach sieben Stunden endlich zu wissen, dass sich die Vorbereitungen in der Grundausbildung gelohnt haben, ist für 33 Helfer aus dem Geschäftsführerbereich Münster nun Gewissheit.
mehr
Zum Jahresende, wurde der Zugtrupp des Technischen Zuges mit einem neuen Mannschaftstransportwagens (MTW) vom Typ Renault Master ausgestattet. Der Landesbeauftragte für Nordrhein-Westfalen, Dr. Hans-Ingo Schliwienski, übergab im…
mehr
Zum traditionellen Jahresabschluss traf sich jetzt die gesamte THW-Familie aus Rheine im Heimathaus Hauenhorst. In gemütlicher und weihnachtlich dekorierter Atmosphäre gab es einen Rückblick auf das Jahr 2008, in dem der…
mehr
Ein langes Warten hat nun ein Ende. Die 1. Bergungsgruppe des THW Rheine hat heute ihren neuen Gerätekraftwagen I erhalten. Der alte ein wenig in die Jahre gekommene alte GKW I, Baujahr 1981 wurde wegen hohen Alters ausgesondert.
mehr
Wer beim THW in Rheine ehrenamtlich mitarbeiten möchte, sollte sich jetzt zur Grundausbildung anmelden. Die Ausbildungseinheit umfasst 80 Unterrichtsstunden und startet am Donnerstag, 14. August 2008, 19.00 Uhr, in der Unterkunft…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: