Meldungsarchiv

Rheine,
Für en Fall, dass Rheine in den nächsten Tagen von den Schneemassen betroffen sein wird, haben wir noch einmal unsere Einsatzbereitschaft geprüft. Aktuelle Informationen findet ihr auf der Seite des Deutschen Wetterdienstes (DWD).…
mehr
Rheine,
Gesten Abend fand zum ersten Mal eine online Erste-Hilfe-Schulung für die Einsatzkräfte der Fachgruppen Räumen und Wasserschaden-Pumpen statt. Ausgebildet wurden sie dabei von Tim und David, zwei erfahrenen Ausbildern aus dem…
mehr
Rheine,
Mit knapp 150 Personen trifft sich der Ortsverband Rheine normalerweise zur gemütlichen Weihnachtsfeier zusammen mit den Partnern, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Dieses Jahr fand diese Weihnachtsfeier digital auf dem…
mehr
Rheine,
Am heutigen Samstag legten 10 Helferanwärter/innen aus Rheine und Ibbenbüren erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ab. Diese war ursprünglich für April geplant, musste aber corona-bedingt verschoben werden musste. Nach 120…
mehr
Rheine,
Der Rohbau des Erdgeschosses des Unterkunftsneubau des THW-Ortsverbands Rheine an der Hauenhorster Straße wurde in der vergangenen Woche fertiggestellt. Dies nahmen einige Führungskräfte des Ortsverbandes als Anlass, um die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: