Meldungsarchiv

Rheine,
Am Ostersonntag haben wir uns auf unserem traditionellen Treffen zusammengefunden, um gemeinsam zu grillen und uns gemütlich zu unterhalten. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Helferinnen und Helfer mit ihren Familien…
mehr
Rheine,
Rheine – Gleich zwei Neubesetzungen gibt es an der Spitze des Ortsverbands Rheine des Technischen Hilfwerks (THW). Nach 24 Jahren geben der Ortsbeauftrage Bernhard Heeke und sein Stellvertreter Martin Forstmann ihre Ämter an die…
mehr
Rheine,
aus unserer Mitte gerissen wurde. Annika ist nach schwerer Krankheit am vergangenen Donnerstag im Alter von 25 Jahren verstorben.
mehr
Rheine,
Thomas Kutscha, langjähriger Jugendbetreuer in unserem Ortsverband, wurde am Sonntag mit dem Bürgerpreis der Stadt Rheine für sein Engagement ausgezeichnet.
mehr
Rheine,
Normalerweise findet ein Spieleabend in gemütlicher Runde mit vier bis sechs Personen im heimischen Wohnzimmer statt. Unser Helfersprecherteam hat sich überlegt, einen Spieleabend für den gesamten OV anzubieten – und das während…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: