Archiv: Jugend-Meldungen

Solingen. Das Landesjugendlager der THW-Jugend NRW e.V. hat seine Pforten geöffnet. Bereits am Samstag reisten 33 Jugendgruppen aus ganz NRW nach Solingen und bevölkerten mit fast 600 Teilnehmern das Zeltlagergelände in…
mehr
Rheine / Lüdinghausen 18 Jugendliche aus der THW-Jugend Rheine legen Prüfung in Lüdinghausen ab
mehr
Matthias Berger heißt der neue Landesjugendleiter der THW-Jugend NRW, der mit einem eindrucksvollen Wahlergebnis in Bochum gewählt wurde. 66 der 68 wahlberechtigten Dellegierten gaben ihm ihre Stimme. Der 50 jährige Matthias…
mehr
Rheine, Samstagmorgen, 7 Uhr: 40 Junghelfer und ihre Betreuer starteten – mehr oder weniger ausgeschlafen – nach Münster. Der diesjährige Bezirkswettkampf stand auf dem Programm. Auch in diesem Jahr konnte der Ortsverband Rheine…
mehr
Samstagmorgen, 06:00 Uhr in Rheine: 68 müde Gestalten, darunter 25 Junghelfer des Ortsverbandes Rheine, warten auf den Bus, der sie nach Soltau bringt: Die diesjährige Freizeitparkfahrt stand an. Zusammen mit 48 Jugendlichen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: