Einsatzarchiv

Hörstel,
Heute waren unsere Helfer auf der A30 unterwegs und sind durch Zufall ersteintreffend an einer Unfallstelle gewesen. Zum Glück war der Fahrer des Unfallfahrzeuges unverletzt. Die Unfallstelle wurde durch unsere Helfer abgesichert…
mehr
Borghorst,
Am Donnerstagabend war es zu einem Feuer auf dem Gelände der ehemaligen Firma Arnold Kock in Steinfurt Borghorst gekommen. Unser Baufachberater unterstütze die Feuerwehr bei den Löscharbeiten.
mehr
Greven,
Am Dienstag dieser Woche nahm die Bundeswehr mit dem Technischen Hilfswerk in Rheine Kontakt auf und bat um kurzfristigen Transport eines Aluette II Hubschraubers der Bundeswehr vom Flugplatz Bentlage zum Flughafen…
mehr
Ennigerloh,
Rheine / Ennigerloh Einsatzkräfte aus 7 Ortsverbänden (OV) waren den ganzen Freitag über im Einsatz um den Steinbruch und den Tiefkeller des örtlichen Zementwerkes vom Wasser zu befreien. In der Spitze förderten 50 THW Helfer mit…
mehr
Rheine,
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag traf ein großer Starkregen Rheine und das nördliche Münsterland. Gegen Mitternacht erfolgte die Alarmierung des Ortsverbandes Rheine. Um eine enge Koordinierung zwischen Feuerwehr und THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: