Einsatzarchiv

Wettrup,
In Wettrup brannten seit den frühen Abendstunden mehrere Gebäude einer Pferdezucht. Am frühen Freitagmorgen wurde die Räumgruppe des THW-Ortsverbandes aus Rheine nach alarmiert, um die Feuerwehr bei der Bekämpfung des Großbrandes…
mehr
Münster,
13 Helfer des Ortsverband Rheine haben am vergangenen Wochenende den Katholikentag unterstützt. Insgesamt 20 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Beckum, Coesfeld, Havixbeck, Rheine und Warendorf. haben 4 Nächte in…
mehr
Rheine,
Am Morgen des 18. April macht sich um 6:30 10 Helfer aus unserem Ortsverband auf in den Einsatz bei der Entschärfung der vermuteten Weltkriegsbombe in Rheine.
mehr
Rheine,
Das THW in Rheine unterstützt die Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Ursachenermittlung in Folge eines schweren Busunfalls. Der verunfallte Bus war in einer Kurve von der Straße abgekommen und auf die Seite gestürzt. Bei dem…
mehr
Laer,
Gegen 18:30 wurde unser Kreisbeauftragter Paul Wehry von der Leitstelle des Kreises Steinfurt angerufen und darüber informiert, dass in Laer Holthausen vier Bauernhöfe durch den Sturm Friederike vom Stromnetz getrennt wurden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: