Einsatzarchiv

Steinfurt,
Unser Baufachberater Martin Forstmann wurde am Freitagmorgen von der Feuerwehr Steinfurt zu einem Hausbrand angefordert. Dort sollte er die Standfestigkeit des Hauses zu beurteilen. Nach gründlicher Untersuchung des Gebäudes…
mehr
Wettrup,
Am Sonntagabend kam es in einer Lagerhalle auf einem Pferdegehöft in Wettrup zu einem Brand, bei dem ca. 2000 Strohballen in Flammen standen. Da ein Strohbrand mit Wasser allein schwer zu löschen ist, unterstützen Räumgruppen des…
mehr
Münster,
Der Ortsverband Rheine unterstützt den OV Münster auf Anforderung der Polizei bei der Sicherung von Beweismaterial im Missbrauchsfall in einer Gartenlaube in Münster Kinderhaus.
mehr
Warendorf Vadrup,
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Räumgruppe des THW-Ortsverbandes Rheine zur Sicherung einer Brücke in der Nähe von in Telgte alarmiert. Von dieser war ein 20-30 Tonnen schweres Betonteil auf die darunterliegende…
mehr
Rheine,
Auch rund eineinhalb Wochen seit dem Inkrafttreten der Maskenpflicht gibt es offenbar noch einen großen Bedarf an Mund-Nasen-Masken zum alltäglichen Corona-Schutz. An drei Stellen hatte die Stadt in Zusammenarbeit mit dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: