Einsatzarchiv

Am Donnerstag, 18. Januar, wurden gegen 17.00 Uhr alle Helfer des Ortsverbandes vom Ortsbeauftragten durch die Kreisleitstelle alarmiert. Schon nach kurzer Zeit trat der Lage- und Koordinierungsstab unter der Leitung des…
mehr
Eine Verkehrkontrolle führte die Polizei zusammen mit dem Zoll am vergangenen Freitag auf der B54 nahe Ochtrup-Langenhorst durch.
mehr
Dieser Einsatz fand im Rahmen einer bundesweiten Razzia gegen die Rauschgiftkriminalität und den Menschenhandel statt.
mehr
Um den Wasserstand in der neugebauten Fischtreppe an der Niedermühle zu erhöhen, rücken 10 Helfer des OV Rheine, ausgestattet mit ca. 200 Sandsäcken nach Burgsteinfurt aus.
mehr
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 ist nach den Olympischen Spielen das größte Sportereignis der Welt. Das THW ist als Bundesanstalt während der WM in das nationale Sicherheitskonzept integriert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: