Einsatzarchiv

Rheine Die letzten 30 Einsatzkräfte des THW aus Rheine sind am vergangenen Samstag nach einer Woche aus dem Hochwassereinsatz bei Dömitz in Mecklenburg – Vorpommern zurückgekehrt. Sichtlich erschöpft aber bei bester Laune wurden…
mehr
Insgesamt waren 53 Helfer aus Rheine im Hochwassereinsatz an verschiedenen Einsatzstellen in Deutschland im Einsatz.
mehr
Münster. Eine große Scheune ist am 10.10.2011 in der münsterschen Bauernschaft Auf der Laer völlig ausgebrannt. In der Scheune standen mehrere landwirtschaftliche Geräte und ein LKW, auch 120 große Strohballen wurden dort…
mehr

Greven. Nach den starken Schneefällen der letzten Tage war auf dem Flachdach des Grevener Hallenbades die Schneemenge so deutlich angestiegen, dass sich die Stadtwerke mit einem Hilfeersuchen an den Grevener Ortsverband des…

mehr

Rheine/Meppen. Seit dem 09.07.2010 brennt eine 300X500 m große Moorfläche auf dem Gelände der WTD 91 in Meppen. Der Ortsverband (OV) Lingen wurde am 15.07.2010 zur Unterstützung der Löschwasserversorgung für die Feuerwehr der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: