Jahresübersicht

  • 13.04.2013

    Jugend NRW hat gewählt

    Matthias Berger heißt der neue Landesjugendleiter der THW-Jugend NRW, der mit einem eindrucksvollen Wahlergebnis in Bochum gewählt wurde. 66 der 68 wahlberechtigten Dellegierten gaben ihm ihre Stimme. Der 50 jährige Matthias Berger vom OV-Rheine löste damit den bisherigen Landesjugendleiter Fred Müller ab, der nach zwöfjähriger Zugehörigkeit zum Landesvorstand der Jugend …


  • 21.02.2013

    Löschzug Hopsten beim THW Rheine

    Einen eher ungewöhnlichen Dienstabend verbrachten am vergangenen Donnerstag 28 Kameraden des LZ Hopsten, indem sie die Unterkunft und die Fahrzeuge des THW Ortsverbandes Rheine besichtigten. Im Rahmen des Dienstabendthemas „Objektbesichtigung“ hatte Zugführer Thorsten Rahe die Exkursion des Zuges zum Standort Rheine organisiert.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: