Jahresübersicht

Eine realistische Übungssituation stellte heute rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheine und des Technischen Hilfswerks Rheine vor eine Herausforderung. Geplant von Marvin Saldsieder vom THW Rheine, Oliver Ratering und Matthias…
Letztes Wochenende leistete unser Ortsverband zusammen mit anderen Ortsverbänden unseres Regionalbereiches einen technischen Dienst auf dem Übungsgelände in Handorf.
Rheine,
Heute durften wir einen Teil der Feuerwehr Wettringen bei uns begrüßen!
Legden,
Am 16. Februar wurde der Ortsverband Rheine zu einem Einsatz der besonderen Art gerufen. Die Alarmierung erfolgte durch die Regionalstelle Wesel, da Legden nicht zum regulären Einsatzgebiet des Ortsverbandes Rheine gehört.
Rheine,
Die Mitglieder der Alters- und Ehrengruppe vom THW Rheine trafen sich jetzt mit ihren Partnerinnen zu einer gemütlichen Runde im Ortsverband.