08.12.2006, von Thomas Perdion

Verkehrskontrolle nahe Ochtrup-Langenhorst

Eine Verkehrkontrolle führte die Polizei zusammen mit dem Zoll am vergangenen Freitag auf der B54 nahe Ochtrup-Langenhorst durch.

Verkehrsk1

Fotos: Thomas Perdion

Der Verkehr wurde in beiden Fahrtrichtungen kontrolliert. Es wurden hauptsächlich der Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer überprüft sowie das Gepäck. Unterstützt wurde die Polizei von Kräften unseres Ortsverbandes. Die vier Helfer, unter der Leitung von unserem Fachberater Matthias Berger, hatten die Aufgabe die Kontrollpunkte der Polizei auszuleuchten. Zum Einsatz kamen der Powermoon©, eine 40 kVA Netzersatzanlage mit Lichtmast und andere Strahler die für ausreichend Helligkeit sorgten. Der Einsatz dauerte ca. 7 Stunden.


  • Verkehrsk1

  • Fotos: Thomas Perdion

  • Verkehrsk2

  • Verkehrsk3

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: