07.10.2006, von Thomas Perdion

Oktoberfest 2006

Ein Hauch vom Münchener Oktoberfest spürten unsere Gäste und Helfer beim diesjährigen Oktoberfest in unserem Ortsverband das vom Förderverein des Technischen Hilfswerkes organisiert und ausgerichtet wurde.

Oktoberf1

Fotos: Thomas Perdion

Mit guter Laune und Fröhlichkeit wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Für gute Musik sorgte ein DJ-Team, und wie es sich für ein richtiges Oktoberfest gehört gab es bayerisches Bier und bayerische Speisen. Ein besonderern Dank möchten wir unseren Kameraden aus Greven aussprechen, die den Thekendienst übernahmen und natürlich dem Helferverein.

• Oktoberf1

• Fotos: Thomas Perdion