Rheine, 05.05.2018, von Paul Wehry

Neuer CAT 926M löst 32 Jahre alten Zettelmeyer 1801 ab

Fotos: THW / Geertje Meyer

Samstag fand in Rheine nicht nur die Prüfung zur Grundausbildung statt. Während der Prüfung konnten schon etliche Helfer den neuen Radlader bestaunen. Die Leistungsdaten, Ökonomie und Ökologie unseres Neuzuganges überzeugen.Da der Radlader technisch auf einem sehr modernen Stand ist, haben wir uns entschieden, damit ihr auch alle wichtigen Informationen bekommt, euch das öffentlich zugängliche Datenblatt des CAT 926 M zur Verfügung zu stellen.

Ihr findet es im Internet unter:

s7d2.scene7.com/is/content/Caterpillar/C10659233

Am Nachmittag traff sich die Helferschaft und ihre Familien zur Taufe unseres neuen Radladers. Lena hatte die Ehre die Taufe zu vollziehen.

Wir freuen uns Horst-Maria in unserer THW-Familie willkommen zu heißen.


  • Fotos: THW / Geertje Meyer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: