Rheine, 04.02.2017, von Paul Wehry

KB/OB-Tagung im OV Rheine

Die Zusammenkunft der zwölf Ortsverbände aus dem Geschäftsführerbereich Münster fand dieses Mal in der neuen Unterkunft in Rheine statt. Zwanzig Personen nahmen an der Tagung teil, dies waren die Vertreter der Ortsverbände in Form der Ortsbeauftragten, der Kreisbeauftragten sowie der Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Fotos: THW

Das Programm der Tagung war mit den Themen, Haushalt, Gesundheitsfürsorge, Rahmenkonzept THW sowie der Erweiterung von Führerscheinen gut gefüllt. Ein herausragender Punkt der Tagung war die Besichtigung der neuen Interimsunterkunft des Ortsverbandes, welcher temporär in der alten Fahrschule der Theodor-Blank-Kaserne untergebracht ist. Die Tagungsteilnehmer zeigten sich hoch interessiert an der guten Unterbringung der Helfer in Rheine.


  • Fotos: THW

 




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: