01.10.2000

Die THW-Jugend veranstaltet ein Kistenstapeln in Wadelheim

Die THW-Jugend macht fast alles, was die "Großen" auch machen, wie z.B. Stegebau, Transport von Verletzten, Ausleuchten von Einsatzstellen, Bau einer Schiffschaukel und vielen anderen interessanten Sachen mehr.

Klettern 1

Betreut werden die Jugendlichen von Stefan Peselmann (oben auf dem Bild im weißen T-Shirt), einem ausgebildeten Jugendgruppenbetreuer des THW.

Und hier ist noch ein Bild vom besten Stapler (23 Kisten, ca. 7,70 m) in Wadelheim. Mehr war an diesem Tag leider nicht möglich. Der Rekord liegt bei 27 Kisten (ca. 9 m) und wurde im Sommer 2000 beim Sportfest von Amisia Rheine aufgestellt.


  • Klettern 1

  • Klettern 2

  • Kistenstapeln beim Pfarrfest St. Josef

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: