Ausflug nach Hamburg

Zur Festigung der Kameradschaft unternahm das THW Rheine mit deren Helfern vom 17.06.05-19.06.05 eine gemeinsame Fahrt nach Hamburg.

Die Abfahrt erfolgte Freitag morgens um 8.00 Uhr vom THW-Gelände in Rheine und die Ankunft erfolgte in der Mittagszeit. Zunächst wurden die Quartiere bezogen. Um 19.00 Uhr speisten die THW-Helfer and den Landungsbrücken leckeren Fisch. Am Samstag konnten die THW-Helfer Hamburg, durch eine 3-stündige Stadtrundfahrt näher kennen lernen. Der Rest des Tages stand zur freien Verfügung. Am letzten Tag des Ausfluges war der Besuch des Fischmarktes angesagt, der in den frühen Morgenstunden zwischen 05.00 Uhr - 08.00 Uhr stattfand. Danach wurde ordentlich gefrühstückt und um 10.30 Uhr erfolgte zum Abschluss eine Hafenrundfahrt und die Heimfahrt nach Rheine, wo die Helfer um 17.00 Uhr eintrafen.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: