Ausbildung ins „rechte Licht“ gerückt

Rheine. Den Rahmen der zweiten Business-Lounge der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt, der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (EWG) nutze die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des Ortsverband Rheine zu einer Ausbildungsveranstaltung an der Ems.

Fotos: THW

Während auf der einen Emsseite fast 300 Teilnehmer aus den Unternehmen der Region die Zeit nutzten, um miteinander ins Gespräch zu kommen und auch neue Kontakte zu knüpfen, nutzten die Helfer auf der anderen Emsseite die Zeit zur Ausbildung an den verschiedenen Pumpen der Fachgruppe.

Zu einem Highlight der Veranstaltung wurden zum Einbruch der Dunkelheit die imposanten Wasserfontänen der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, welche durch den Veranstalter mittels LED-Technik angestrahlt wurden.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: