Rheine,

Alles neu macht der <strike>Mai</strike> Oktober

Rheine. In den letzten Wochen haben wir unsere Homepage auf das sogenannte OV-CMS-System transferiert. Wir freuen uns, unsere Homepage durch diesen Schritt mit einem neuen aktuellen Layout präsentieren zu können. Das neue Layout ist als Responsive Design konzeptioniert, d.h. die Homepage wird jeweils für das entsprechende Endgerät passend dargestellt.

Fotos: THW

Inhaltlich wurden eine Vielzahl von Beiträgen und Inhalten überarbeitet. Weiteres Highlight ist eine leichtere und optisch ansprechendere Anbindung der Homepage an Soziale Medien.

Durch die Migration auf das OV-CMS wurde nicht nur das Layout an das aktuelle Layout des THWs angepasst, sondern zeitgleich wird die Betreuung der Homepage erheblich erleichtert.  Neben einer Vielzahl von administrativen Aufgaben, welche nicht mehr durch den Ortsverband sondern Helfern des Projektteams OV-CMS durchgeführt wird, ergibt sich aufgrund des Betriebs der Server durch das THW eine bessere Erreichbarkeit und Stabilität der Homepage.








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: